Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Damen Mütze / Strickmütze Jasmin Beanie, bin zufrieden

Damen Mütze / Strickmütze Jasmin Beanie


Sind Sie suchen nach Informationen über die Damen Mütze / Strickmütze Jasmin Beanie? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Damen Mütze / Strickmütze Jasmin Beanie, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Fein melierte Wolle, Rippenstrick und ein puscheliger Bommel - das sind die Zutaten des chicen Jasmin Beanie von Barts. Die M ütze ist innen mit einem breiten Fleeceband gef üttert und h ält bei Eisesk älte super warm. Der Barts-Schriftzug in Form einer kleinen Brosche schm ückt den Rippenrand der Strickm ütze.Material: Obermaterial: 100% Polyacryl Futter: 100% Polyester Mehr Informationen oder Preis prüfen



Damen Mütze / Strickmütze Jasmin Beanie



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Von der Sitzfläche und der Kappe ist hitzeSuper. Allerdings ist die Farbe (Rosa) immer noch sehr pinkstichiger , dass hier in der Tat , was ich nicht mag , sowie. Weiterlesen von lila verffentlicht

Ich habe lange nach einem Hut für mich , die ich mag , habe ich jetzt gefunden worden suchen. Es hält Sie warm und die Farbe ist Top. Weiterlesen von Katja verffentlicht

Die Kappe passt , erwärmt sich , es sieht nett aus, es ist mir. Es gibt nichts mehr zu sagen,. Der Winter kann kommen jetzt . von Marcella Heer verffentlicht

Top-Qualität ! Dicker Wolle weich, glatt und schön, dass es ein tolles Gefühl und es richtig elastischen , um perfekt ist . von Joe Gustav verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.