Sonntag, 14. Dezember 2014

Rezension Barts Swirlie Beanie Damen Strickmütze, Die Mütze entspricht ganz meinen Erwartungen

Barts Swirlie Beanie Damen Strickmütze


Sind Sie suchen nach Informationen über die Barts Swirlie Beanie Damen Strickmütze? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Barts Swirlie Beanie Damen Strickmütze, so habe ich zu sagen.


Basic und doch besonders - der Swirlie Beanie von Barts zeigt sich in effektvollem Flechtstrick. Die M ütze ist sorgsam von Hand gefertigt und w ärmt mit kuschelig-weichem Fleecefutter. Den M ützenrand schm ückt das Barts-Logo.Material: Obermaterial: 100% Polyacryl Futter: 100% Polyester Mehr Informationen oder Preis prüfen



Barts Swirlie Beanie Damen Strickmütze



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe bereits eine Kappe von der gleichen Marke und ich bin sehr zufrieden. Im Inneren befindet sich eine Band genäht Fleece , dass diejenigen, die Ohren warm und Ihr Haar in ... Weiterlesen von Bertram verffentlicht

sehr gastfreundlich und warme Mütze , passend für alle Kleidung und hält Ihren Kopf warm. Großmodellund gut gemacht ! von giga verffentlicht

Aussehen: hat eine andere Strickmuster als in Bildern. Die Qualität ist sehr gut. Abmessungen: für mich ist ein bisschen zu groß. von Kerstin verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.