Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Damen Mütze / Strickmütze Jabba Beanie, Schöne Mütze

Damen Mütze / Strickmütze Jabba Beanie


Sind Sie suchen nach Informationen über die Damen Mütze / Strickmütze Jabba Beanie? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Damen Mütze / Strickmütze Jabba Beanie, so habe ich zu sagen.


Genau das braucht man im Winter: den warmen Jabba Beanie von Barts. Die Mütze ist in einem plastischen Rippenmuster gestrickt, auf der Innenseite mit flauschigem Fleece gefüttert und am Oberkopf mit einem großen Pompom versehen. Die Strickmütze passt prima zum Jabba Schal von Barts.Material: Obermaterial: 100% Polyacryl Futter: 100% Polyester Mehr Informationen oder Preis prüfen



Damen Mütze / Strickmütze Jabba Beanie



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin wirklich begeistert von diesem Hut! Ich bin derjenige , der Hüte betrifft immer sehr anspruchsvoll , so dass ich noch den Mut haben bereits nach einem Fehlkauf hatte ... Weiterlesen von Katharina verffentlicht

Beste Hut ich je hatte , kratzt nicht , Gummi nicht zu eng , es ist ein Kopfschmerz oder Kappe zieht. Weiterlesen von Claire Fraser verffentlicht

Der Hut ist sehr schön und angenehm zu tragen. Die Bommel ist sehr groß, was die Kappe sieht ein wenig " seltsam macht. :-) von Lnne verffentlicht

Unsere Tochter hat diesen Hut zu Weihnachten RHAT , und wir waren begeistert. Jetzt hat immer einen heißen Kopf und Ohren sind ebenfalls geschützt. Weiterlesen von Pfeiffer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.