Montag, 15. Dezember 2014

Damen Mütze / Strickmütze Tamara Beanie, Super schick und schön warm meiner Meinung nach

Damen Mütze / Strickmütze Tamara Beanie


Sind Sie suchen nach Informationen über die Damen Mütze / Strickmütze Tamara Beanie? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Damen Mütze / Strickmütze Tamara Beanie, so möchte ich hier beschreiben.


Zwei verschiedene Rippenmuster ergeben die wunderschön strukturierte Oberfläche des Tamara Beanie von Barts. Die Mütze ist mit einem Fleeceband gefüttert, das insbesondere die Ohren schön warm hält. Ein Barts-Logobändchen Ist am Rand der Strickmütze angenäht.Material: Obermaterial: 100% Polyacryl Futter: 100% Polyester Mehr Informationen oder Preis prüfen



Damen Mütze / Strickmütze Tamara Beanie



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Jetzt für den Winter kaufte ich. Ich bin wirklich glücklich. Es passt perfekt , sieht gut aus und der Preis stimmt ! Vielleicht bestelle ich einen anderen. von Manja verffentlicht

Ich bestellte diese Hut 2x. Einmal in Braun und eine in lila. Die Kappen sind in der warmen und passen gut behauptet. Das ist, wie ich daran dachte. Weiterlesen von Melanie Mester verffentlicht

Ich brauchte eine warme, Wollmütze. Ich habe versucht, diese in einer anderen Farbe in einem Geschäft und ich liebe. Weiterlesen von Anna L. verffentlicht

großen Hut Ich empfehle dieses Artikels zu anderen. Sie ist heiß und hat eine sehr gute Pass , so ein ausgezeichnetes Preis- Leistungs-Verhältnis. von katja verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.