Sonntag, 14. Dezember 2014

Damenmütze /Strickmütze mit Schild Liv Beanie, Wunderschön! meiner Meinung nach

Damenmütze /Strickmütze mit Schild Liv Beanie


Sind Sie suchen nach Informationen über die Damenmütze /Strickmütze mit Schild Liv Beanie? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Damenmütze /Strickmütze mit Schild Liv Beanie, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Modische Damenmütze mit Schild. Super Paßform, sehr angenehm zu tragenMaterial: 100% Polyacryl Mehr Informationen oder Preis prüfen



Damenmütze /Strickmütze mit Schild Liv



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Kappe sitzt großartig, hält warm und sieht gut aus! Haben Sie die gleiche zweimal bestellt ! Es sollte jedoch angemerkt werden , daß ich einen relativ kleinen Kopf. von Ti verffentlicht

Der Hut ist im Winter Super fantastisch ist immer dabei. Es sieht einfach - Klasse und hält sehr heiß. Sie ist immer da. von ich verffentlicht

Der Hut ist wirklich heiß gehalten , super gute Qualität und passt perfekt wirklich durch zu empfehlen, würde ich wieder kaufen Dank. Verffentlicht am 17. April 2012 von Marion

Nach meinem ersten Kappe war ( wohl vor lauter Neid ) gestohlen , ich habe diese nette Kappe bestellt nun ein zweites Mal. Weiterlesen Verffentlicht am 21. November 2011 von FrenzyHorn



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.